Meine Videokurse sind entstanden durch die vielen Fragen, die mir in den Jahren meiner Arbeit immer wieder gestellt wurden… Sie vermitteln praktisches Erfahrungswissen, Inspirationen Bezug zum eigenen Leben.

Videokurse sind eine wunderschöne Möglichkeit, Wissen und Erfahrung lebendig vermittelt zu bekommen – im eigenen Tempo und in den eigenen vier Wänden.

10 Lehrvideos (7 Std.) traumsensitiv

Selbstbefreiung nach Trauma

 

Einfühlsam begleitet Dich dieses Videoprogramm durch Deine Heilungsphase und gibt Dir praktische Werkzeuge an die Hand, wie Du an Deinen inneren Verletzungen arbeiten kannst!

Du hast Trauma erlebt, sexuellen Missbrauch, Gewalt, emotionale und/oder körperliche Übergriffe?

Du suchst nach Wegen, Dich und Dein Inneres besser zu verstehen?

Du suchst nach praktischen Übungen und Möglichkeiten, Deinen Verletzungen zu begegnen und sie zu heilen?

Vielleicht wartest Du auf einen Therapieplatz und möchtest jetzt schon aktiv werden? Vielleicht möchtest Du aber auch, ganz still und nur für Dich, an Dir arbeiten?

Du suchst nach praktischen Werkzeugen, um mit Dir, Deiner Lebenssituation und dem Erlebten besser umzugehen?

Selbsterkenntnis -Selbstheilung – Selbstbewusstheit – Selbstwert – Selbstliebe

BEFREIE DICH VON DEN FESSELN DES ERLEBTEN!

Wege aus dem Seelengefängnis

Traumatische Erfahrungen, egal, welches Gesicht sie haben, hinterlassen tiefe Spuren und Verletzungen in den Betroffenen. Die Seele schreit, der Körper schmerzt, das Herz ist verschlossen und leer, die Lebensfreude getrübt oder sogar dahin…

Verschlossen lebt man in seinem Seelenverließ und versucht, irgendwie zu überleben, zu funktionierten. Die Last des Erlebten, egal, ob es in der Kindheit und Jugend, oder in jüngerer Vergangenheit geschah, lastet schwer auf einem. Das eigene Leben ist überschattet von den schmerzhaften Erinnerungen und schweren Gefühlen…

Ein Thema wie sexueller Missbrauch, seelische, körperliche und mentale Gewalt, begleitet Betroffene oft sehr lange. Der Weg der Aufarbeitung ist oft ein steiniger und geht über verschiedene Etappen.

Verletzt und zerschlagen – aber nicht für immer!

Egal, wo Du Dich gerade auf Deinem Weg befindest, möchte ich Dich ermutigen, weiter zu gehen, die nächste Hürde zu nehmen, Dir selbst zu helfen, Dich noch tiefer anzunehmen, für Dich einzustehen und Dir Stück für Stück ALLES das zurück zu holen, was Deine Freiheit, Dein Glück, Deine Liebe und Dein Leben war und ist!

Ich selbst bin Betroffene von sexuellen Missbrauch und Gewalterfahrung und kenne die Themen und Probleme aus persönlicher Erfahrung, aber auch aus meiner langjährigen Arbeit im Opferschutz und Therapiearbeit mit Betroffenen.

Praktische Werkzeuge und realistische Schritte!

In diesem Videokurs teile ich mit Dir die praktischen Schritte, die nicht nur mir geholfen haben, mein Leben zurück zu bekommen, sondern auch den Menschen, die ich auf ihrem Heilungsweg unterstützen durfte!

Dies tue ich ganz direkt, persönlich, praktisch. Als Mensch zu Dir, als Mitmensch, als Deine SeelenSchwester, als Dein SeelenFreund und Begleiter.

Inhalte des Videokurses

Kontakt zu dem verletzten Inneren aufnehmen, innerer Dialog

Verdrängungsmechanismen als Schutz der Seele und wie man ihnen begegnen kann

Wenn der Körper die Last der Seele trägt – Psychosomatik und Umgang mit körperlichen Symptome

Der Körper – Dein Zuhause und Freund! Wie man sich wieder wohl(er) in sich fühlt

Umgang mit Angst und Panikgefühlen

Schlaflosigkeit, Alpträume und Flashbacks – wie man ihnen begegnen kann

Sich zurückholen aus alten/traumatischen Gefühlessituationen und emotionalen Verletzungen

Umgang mit Aggression, Grenzen setzen lernen

Traurigkeit, Depression, Sinnlosigkeit als Ausdruck des erlebten Traumas

BONUSMATERIAL: geführte Meditationen

Beginne noch heute mit dem nächsten Schritt Deiner Selbstbefreiung!

Deine praktische „Wissens- und Werkzeugkiste“

Flexpreis-System (zahle, was Du kannst):

du bekommst Zugang zu einem digitalen Produkt (Kurs über 10 Videos plus Bonusvideos)

Jedes meiner Programme enthält eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie! Solltest Du nach Deinem Kauf innerhalb von 14 Tagen feststellen, dass das Programm nicht das Richtige für Dich ist, erhältst Du den vollständigen Kaufpreis zurück. Somit gehst Du kein Risiko ein und hast alle Sicherheit.

FAQs – Fragen, die immer wieder gestellt werden

Was ist ein Videokurs

Ein Videokurs ist eine Sammlung von einer Anzahl von Videos zu einem Thema. Die Videos befinden sich in einem passwortgeschützten Kursraum. Login und Passwort erhält der Benutzer beim Kauf des Kurses.

Wie funktioniert der Kauf des Videokurses

Wenn der Käufer auf den Button „kaufen“ drückt, wird er weiter geleitet zu Digistore, einem online Geschäft, das die Bezahlung abwickelt, sicher und einfach. Nach dem Kauf bekommt der Kunde eine Email mit dem Login und Passwort zum Kursraum, in dem sich die Videos befinden.

Wie lange habe ich Zugang zu dem Kursraum?

Der Zugang zum Kursraum ist dauerhaft, gewissermaßen „lebenslänglich“

Wie oft kann ich mir die Videos anschauen?

Unbegrenzt, so oft Du willst.

Wie funktioniert die 14-Tage Geld-zurück-Garantie?

Die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein besonderer Service, der meinen Kunden noch mehr Sicherheit bietet und gewährleistet, dass jeder mit dem Produkt bzw. Videokurs auch wirklich zufrieden ist. Die Geld-zurück-Garantie wird unkompliziert und leicht über Digistore abgewickelt.

… und das sagen Seminarteilnehmer und Käufer des Kurses

Disclaimer

Dieser Videokurs dient der Unterstützung beim Aufbau einer guten, liebevollen Beziehung zu Dir selbst, kann und will aber niemals eine Arzt, Medikamente oder entsprechende Therapien ersetzen, noch hat er diesen Ansatz.

 

Der Kurs bietet Wissen, sich selber, den eigenen Körper und die Beziehung zwischen Psyche und Körper besser zu verstehen und praktische Übungen, mit sich selbst liebevoller und freundlicher umzugehen.

Themen, die in den Videos angesprochen werden, können Erinnerungen triggern, obwohl dies vom Autor nicht gewollt ist und selbstverständlich auch eine adäquate Sprache und Ton geachtet wird.

Der Autor übernimmt keine Verantwortung für das Erleben des Teilnehmers während des Anschauens der Videos.

Der Videokurs dient als Unterstützung im Prozess der Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper.

Menü