verstehen – annehmen – heilen – wachsen

Das beliebte Programm jetzt als kompletter Onlinekurs

Deine Erkenntnis – Deine Heilung

Trauma kann wie ein Schattengespenst sein, das uns lange Zeit begleitet und überschattet

Es zu verstehen hilft, die Angst vor ihm zu verlieren und ja zu dem zu sagen, was an Erinnerungen und Gefühle in einem ist.

Das Wissen über psychologische Zusammenhänge und praktische Übungen helfen, das Erlebte zu heilen und zu integrieren.

Das sind die Themen für diesen Onlinekurs!

Das Erlebte verstehen und begreifen

Wissen schenkt Dir Selbstermächtigung!

Wer die eigene seelische Verletzung und das erlebte Trauma versteht, zu- und einordnen kann, fühlt sich weniger verloren. Die innenseelischen Zusammenhänge und Verstrickungen verstehen und klar erkennen können macht Raum für den zweiten Schritt: die Umsetzung.

Ich vermittle Dir praktisch anwendbares psychologisches und tiefenpsychologisches Wissen das Dir hilft, Dich selbst und Dein Trauma besser zu verstehen und leichter anzunehmen. Jeden Monat ein neues Thema.

Praktische Umsetzung des Gelernten

Wenn Wissen und Verständnis der erste Schritt sind, dann ist die praktische Umsetzung des Erlernten der zweite!

Und genau das fehlt den meisten Betroffenen! Immer wieder kommt es zur Frage: Und was mache ich jetzt? Wie gehe ich weiter vor? Wie verändere ich denn nun mein Inneres, heile es?

Aus meiner persönlichen und beruflichen Erfahrung habe ich einen großen „Werkzeugkoffer“ an praktischen Übungen, leicht umzusetzen und effektiv! Jeden Monat gibt es zum jeweiligen Thema direkte Anleitungen und verschiedene Übungen.

Gemeinsam übt es sich leichter und Übung macht bekanntlich den Meister!

Gemeinsamkeit und Unterstützung

Gerade Betroffene von Trauma und (sexualisierter) Gewalterfahrung fühlen sich oft einsam, leben teilweise in einem „Seelengefängnis“ und fühlen sich isoliert, ausgegrenzt und unverstanden mit dem Erlebten.

Als jemand, die selbst betroffen war, kenne ich diese Gefühle! Ich kenne aber auch Wege aus dieser seelischen Einsamkeit! Und genau das möchte ich an andere und auch an Dich, weitergeben!

Herzlichkeit, Wärme, Geborgenheit, Vertrauen – das wünschen sich so viele. Das möchte ich in diesem Programm erlebbar machen.

Das wartet auf Dich

9 Masterclasses  (ca. 45 – 60min)

Jeweils ein Thema aus dem Bereich der Traumaheilung, lebendig vermittelt

Themen sind u.a. Umgang mit Verdrängung, Introjektion und Projektion, Heilung des Körpers, das verletzte Innere, Trauma als Mission, Sinnfindung nach der Sinnlosigkeit, Sexualität und Beziehung uvm.

praktische Übungen, die Dir helfen, das Wissen umzusetzen und für Dich weiter zu kommen!

Heilen, wachsen, frei sein!

Du bist jemand, der Trauma erlebt hat, emotionale/körperliche/sexuelle Gewalt, der sich seelisch verletzt fühlt und sich Unterstützung auf dem Weg der Heilung und der Verarbeitung wünschst!

Vielleicht ist das Thema ganz neu für Dich… vielleicht bist Du in Therapie und suchst zusätzlich Unterstützung… vielleicht liegt das Trauma lange zurück und Du hast schon viel an Dir gearbeitet, möchtest für Dich aber noch einen Schritt weiter… vielleicht ist jemand betroffen, den Du kennst und Du möchtest mehr über das Thema erfahren, vielleicht bist Du Therapeut und suchst weitere Information zur Traumaheilung. Wo immer Du gerade stehst auf Deinem Weg, Du bist hier willkommen und wirst Nützliches, Kostbares und Sinnvolles finden!

Ortsunabhängig & frei & auf Wunsch auch anonym

Bequem und einfach von Zuhause aus und überall dort, wo Du eine Internetverbindung hast!

Einfach, frisch, berührend und transformierend!

Die Anmeldung erfolgt über DigiStore24.  Die Mitgliedschaft dauert jeweils einen Monat, beginnend vom Datum Deines Abos, monatlich kündbar über DigiStore. Alle Zahlungen/Kündigungen laufen über Digistore24, es gelten die AGBs von DigiStore24

Trauma heilen

FAQs – Fragen, die immer wieder gestellt werden

Was ist ein Videokurs?

Ein Videokurs ist eine Sammlung von einer Anzahl von Videos zu einem Thema. Die Videos befinden sich in einem passwortgeschützten Kursraum. Login und Passwort erhält der Benutzer beim Kauf des Kurses.

Wie funktioniert der Kauf des Videokurses

Wenn der Käufer auf den Button „kaufen“ drückt, wird er weiter geleitet zu Digistore, einem online Geschäft, das die Bezahlung abwickelt, sicher und einfach. Nach dem Kauf bekommt der Kunde eine Email mit dem Login und Passwort zum Kursraum, in dem sich die Videos befinden.

Wie lange habe ich Zugang zu dem Kursraum?

Der Zugang zum Kursraum ist dauerhaft, gewissermaßen „lebenslänglich“

Wie oft kann ich mir die Videos anschauen?

Unbegrenzt, so oft Du willst.

Wie funktioniert die 14-Tage Geld-zurück-Garantie?

Die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein besonderer Service, der meinen Kunden noch mehr Sicherheit bietet und gewährleistet, dass jeder mit dem Produkt bzw. Videokurs auch wirklich zufrieden ist. Die Geld-zurück-Garantie wird unkompliziert und leicht über Digistore abgewickelt.

Disclaimer

Hinweis & Disclaimer:

Dieser Videokurs dient dem inneren Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung und kann keine Psychotherapie ersetzen.

Der Käufer des Kurses übernimmt die Verantwortung für sein seelisches und körperliches Wohlergehen während des Konsumierens der Inhalte.

Menü