LICHT & WAHRHEIT – VIDEOKURS

SELBSTBEFREIUNG NACH TRAUMA – ES GIBT EINEN AUSWEG

Du…

… hast Trauma erlebt,

sexuelle Gewalt, körperliche Übergriffe?

… suchst nach Wegen

Dich und Dein Inneres besser zu verstehen?

… suchst nach praktischen Übungen

und Möglichkeiten, Deinen Verletzungen zu begegnen und sie zu heilen?

… hast schon lange an Dir und dem Trauma gearbeitet

und möchtest noch tiefer mit Dir im Einklang sein, Dich in Dir wohl und Zuhause fühlen?

… wartest eventuell auf einen Therapieplatz

und möchtest jetzt schon aktiv werden? Vielleicht möchtest Du aber auch, ganz still und nur für Dich, an Dir arbeiten?

BEFREIE DICH VON DEN FESSELN DES ERLEBTEN

SELBSTBEFREIUNG – SELBSTHEILUNG – SELBSTBEWUSSTHEIT – SELBSTWERT – SELBSTLIEBE

Wege aus dem Seelengefängnis

Traumatische Erfahrungen, egal, welches Gesicht sie haben, hinterlassen tiefe Spuren und Verletzungen in den Betroffenen. Die Seele schreit, der Körper schmerzt, das Herz ist verschlossen und leer, die Lebensfreude getrübt oder sogar dahin…

Verschlossen lebt man in seinem Seelenverließ und versucht, irgendwie zu überleben, zu funktionierten. Die Last des Erlebten, egal, ob es in der Kindheit und Jugend, oder in jüngerer Vergangenheit geschah, lastet schwer auf einem. Das eigene Leben ist überschattet von den schmerzhaften Erinnerungen und schweren Gefühlen…

Ein Thema wie sexueller Missbrauch, seelische, körperliche und mentale Gewalt, begleitet Betroffene oft sehr lange. Der Weg der Aufarbeitung ist oft ein steiniger und geht über verschiedene Etappen.

Verletzt und zerschlagen aber nicht für immer!

Egal, wo Du Dich gerade auf Deinem Weg befindest, möchte ich Dich ermutigen, weiter zu gehen, die nächste Hürde zu nehmen, Dir selbst zu helfen, Dich noch tiefer anzunehmen, für Dich einzustehen und Dir Stück für Stück ALLES das zurück zu holen, was Deine Freiheit, Dein Glück, Deine Liebe und Dein Leben war und ist!

Ich selbst bin Betroffene von sexuellen Missbrauch und Gewalterfahrung und kenne die Themen und Probleme aus persönlicher Erfahrung, aber auch aus meiner langjährigen Arbeit im Opferschutz und Therapiearbeit mit Betroffenen.

Praktische Werkzeuge und realistische Schritte

In diesem Videokurs teile ich mit Dir die praktischen Schritte, die nicht nur mir geholfen haben, mein Leben zurück zu bekommen, sondern auch den Menschen, die ich auf ihrem Heilungsweg unterstützen durfte!

Dies tue ich ganz direkt, persönlich, praktisch. Als Mensch zu Dir, als Mitmensch, als Deine SeelenSchwester, als Dein SeelenFreund und Begleiter.

Die Kursinhalte

Kontakt zu dem verletzten Inneren aufnehmen, innerer Dialog

Verdrängungsmechanismen als Schutz der Seele und wie man ihnen begegnen kann

Wenn der Körper die Last der Seele trägt – Psychosomatik und Umgang mit körperlichen Symptomen

Dein Körper – Zuhause und Freund(in) und wie man sich wieder wohl(er) in sich fühlt!

Umgang mit Angst und Panikgefühlen

Schlaflosigkeit, Albträume, Flashbacks – wie man ihnen begegnen kann

Sich zurückholen aus alten/traumatischen Gefühlssituationen und emotionalen Verletzungen

Emotionale Stabilität und Festigkeit angesichts des inneren und äußeren Sturms

Umgang mit Aggression, Grenzen setzen lernen!

Traurigkeit, Depression, Sinnlosigkeit als Ausdruck des erlebten Traumas

Was tun in Notsituationen – Wege aus der Schockstarre

Bonusmaterial: Geführte Meditationen

Du bekommst

10 Videos zur Selbstbefreiung und Selbsthilfe

Bonusmaterial: geführte Meditationen

Lifetime access – „lebenslanger Zugang“ zu einem passwortgeschützten Kursraum

FAQs – Fragen, die immer wieder gestellt werden

Was ist ein Videokurs?

Ein Videokurs ist eine Sammlung von einer Anzahl von Videos zu einem Thema. Die Videos befinden sich in einem passwortgeschützten Kursraum. Login und Passwort erhält der Benutzer beim Kauf des Kurses.

Wie funktioniert der Kauf des Videokurses

Wenn der Käufer auf den Button „kaufen“ drückt, wird er weiter geleitet zu Digistore, einem online Geschäft, das die Bezahlung abwickelt, sicher und einfach. Nach dem Kauf bekommt der Kunde eine Email mit dem Login und Passwort zum Kursraum, in dem sich die Videos befinden.

Wie lange habe ich Zugang zu dem Kursraum?

Der Zugang zum Kursraum ist dauerhaft, gewissermaßen „lebenslänglich“

Wie oft kann ich mir die Videos anschauen?

Unbegrenzt, so oft Du willst.

Wie funktioniert die 14-Tage Geld-zurück-Garantie?

Die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein besonderer Service, der meinen Kunden noch mehr Sicherheit bietet und gewährleistet, dass jeder mit dem Produkt bzw. Videokurs auch wirklich zufrieden ist. Die Geld-zurück-Garantie wird unkompliziert und leicht über Digistore abgewickelt.

Disclaimer

Hinweis & Disclaimer:

Dieser Videokurs dient der Unterstützung bei der Aufarbeitung, kann aber niemals die Arbeit eines erfahrenen und ausgebildeten Therapeuten ersetzen, noch hat er diesen Anspruch oder Ansatz.

Der Kurs bietet Wissen, sich selber und sein Thema besser zu verstehen und praktische Hilfsmittel, mit dem Erlebten und den eigenen Gefühlen besser umzugehen.

Themen, die in den Videos angesprochen werden, können Erinnerungen triggern, obwohl dies vom Autor nicht gewollt ist und selbstverständlich auch eine adäquate Sprache und Ton geachtet wird.

Der Autor übernimmt keine Verantwortung für das Erleben des Teilnehmers während des Anschauens der Videos.

Der Videokurs dient der Unterstützung im Prozess der Auseinandersetzung und Aufarbeitung von Trauma und ist ein Selbsthilfe-Kurs.

Das sagen Absolventen dieses Kurses

Menü