LIEBE DEINEN KÖRPER

Meine Videokurse sind entstanden durch die vielen Fragen, die mir in den Jahren meiner Arbeit immer wieder gestellt wurden… Sie vermitteln praktisches Erfahrungswissen, Inspirationen Bezug zum eigenen Leben.

Videokurse sind eine wunderschöne Möglichkeit, Wissen und Erfahrung lebendig vermittelt zu bekommen – im eigenen Tempo und in den eigenen vier Wänden.

17 Lehrvideos (12 Std.) | prakt. Übungen | Meditationen | Übungsmaterialien

Liebe Deinen Körper

 

Du möchtest Dich so richtig wohl und zuhause in Deinem Körper fühlen? Dich gern haben und schön finden? Krankheit verstehen und alte Wunden heilen? Hier findest Du die Anleitung dazu!

Du willst Frieden schließen mit Deinem Körper und Dich wohl in Dir und in Deiner Haut fühlen?

Du suchst praktische Schritt-für-Schritt Lösungen, tiefes Wissen und Erkenntnis und lebendige Übungen?

Vielleicht hast Du Trauma erlebt, Übergriffe und Verletzungen und möchtest diese auf körperlicher Ebene heilen?

Du fühlst Dich unwohl in Deinem Körper, Dein Selbstbewusstsein leidet und Du möchtest so einiges verändern, weißt aber nicht wie?

Du bist vielleicht krank, akut oder chronisch und möchtest Dich heilen, hast schon einiges ausprobiert und hängst immer wieder fest?

Du spürst, dass es möglich ist, Dich wohl, glücklich, und zufrieden in Deinem Körper zu fühlen und willst dieses Gefühl für Dich erleben?

Du führst Krieg gegen Deinen Körper, ohne es zu wollen, es passiert einfach immer wieder?

Bist Du bereit, in Dich zu investieren und die Liebe zu Deinem Körper zu reaktivieren?

Selbsterkenntnis -Selbstheilung – Selbstbewusstheit – Selbstwert – Selbstliebe

ERKENNE UND ÜBERWINDE ALTE MUSTER UND SAGE WIEDER JA ZU DEINEM KÖRPER!

Die Beziehung zu Deinem Körper

Wir vergessen oft, dass die Beziehung zu uns selbst und zu unserem Körper die allerwichtigste überhaupt ist, alles steht und fällt mit ihr! „Bis dass der Tod uns scheide“ gilt hier in ganz besonderem Maße! Wenn wir uns in uns zu Hause fühlen, gesund sind und voller Energie, dann färbt dies auf alle anderen Bereiche in unserem Leben ab.

Die Beziehung zu Deinem Körper – wie ist sie? Wenn Du auf sie schauen würdest wie auf eine ganz normale Beziehung in Deinem Leben, wie würdest Du sie beschreiben? Liebevoll, eng verbunden oder von Kritik und Kommunikationsproblemen geprägt?

Krankheit, erlebtes Trauma, Entfremdung und Konditionierungen sind nur einige Themen, mit denen viele von uns zu kämpfen haben und die die Beziehung zum eigenen Körper prägen und belasten.

Die Kommunikation mit Deinem Körper kannst Du lernen!

Wir alle wünschen uns eine starke, gesunde, glückliche Beziehung zu unsere Körper! Möchten uns wohl fühlen in unserer Haut…

Wir wollen verstehen, wie unser Körper mit uns spricht, seine Signale deuten und liebevoll mit uns umgehen.

Dem im Weg stehen alte Muster, fehlende Kommunikation, der Körper wird zum Feind, Stress und Seelen-Müll wird bei ihm abgeladen und seine Signale und Hilferufe nicht verstanden.

Lerne, liebevoll mit Deinem Körper zu kommunizieren.

Praktische Werkzeuge und realistische Schritte!

In diesem Videokurs teile ich mit Dir die praktischen Schritte,
die nicht nur mir geholfen haben, die Beziehung zu meinem Körper nach schwerem Trauma und Entfremdung zu heilen,
sondern auch all den Menschen, die meine Seminaren Kurse  besucht haben.

Du lernst praktisches Wissen, das Du leicht umsetzen kannst, Übungen, die Spaß machen und sofort Wirkung zeigen.

Du baust Dir Schritt für Schritt ein neues Körpergefühl auf, das Dir Kraft gibt, Dein Leben zu meistern, Dich schön, stark, frei und glücklich zu fühlen!

Mache Dir Dich selbst zum Geschenk!

Inhalte des Videokurses

Kontakt zum eigenen Körper aufnehmen, Kommunikationstechniken

Wie das, was Du über Dich und Deinen Körper denkst, sich manifestiert und wie Du es verändern kannst

Wie das, was Du über Dich und Deinen Körper denkst, sich manifestiert und wie Du es verändern kannst

Wenn der Körper die Last der Seele trägt – Psychosomatik und Umgang mit körperlichen Symptome

Wenn Dein Höheres Selbst durch den Körper mit Dir kommuniziert – Seelensprache über den Körper

Die Ursache von Widerständen und Abwehrmechanismen gegenüber dem eigenen Körper

Selbstwertgefühl und Selbstliebe als Grundpfeiler im Alltag erleben

Verschiedene Körperübungen, die Dich beleben, stärken, heilen und aufbauen

Wie Du die Motivation zum Ja zu Deinem Körper in Dir findest und wie sie zur Quelle Deines Tuns wird

 Meditationen, die inneren Frieden bringen, Aussöhnung mit Deinem Körper und Heilung

 Zu Hause in Deinem Körper, ankommen und wohlfühlen durch Annahme der Subpersönlichkeiten

und so viele Themen mehr!

Das erwartet Dich

17 Lehrvideos, lebendigen energetisch (Gesamtzeit: ca. 12 Stunden)

5 praktische Übungen und Anleitungen

5 geführte Meditationen

Arbeitsblätter und Bonusmaterial

Beginne noch heute mit dem nächsten Schritt in der Beziehung zu Deinem Körper

Deine praktische „Wissens- und Werkzeugkiste“

Jedes meiner Programme enthält eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie! Solltest Du nach Deinem Kauf innerhalb von 14 Tagen feststellen, dass das Programm nicht das Richtige für Dich ist, erhältst Du den vollständigen Kaufpreis zurück. Somit gehst Du kein Risiko ein und hast alle Sicherheit.

FAQs – Fragen, die immer wieder gestellt werden

Was ist ein Videokurs?

Ein Videokurs ist eine Sammlung von einer Anzahl von Videos zu einem Thema. Die Videos befinden sich in einem passwortgeschützten Kursraum. Login und Passwort erhält der Benutzer beim Kauf des Kurses.

Wie funktioniert der Kauf des Videokurses

Wenn der Käufer auf den Button „kaufen“ drückt, wird er weiter geleitet zu Digistore, einem online Geschäft, das die Bezahlung abwickelt, sicher und einfach. Nach dem Kauf bekommt der Kunde eine Email mit dem Login und Passwort zum Kursraum, in dem sich die Videos befinden.

Wie lange habe ich Zugang zu dem Kursraum?

Der Zugang zum Kursraum ist dauerhaft, gewissermaßen „lebenslänglich“

Wie oft kann ich mir die Videos anschauen?

Unbegrenzt, so oft Du willst.

Wie funktioniert die 14-Tage Geld-zurück-Garantie?

Die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein besonderer Service, der meinen Kunden noch mehr Sicherheit bietet und gewährleistet, dass jeder mit dem Produkt bzw. Videokurs auch wirklich zufrieden ist. Die Geld-zurück-Garantie wird unkompliziert und leicht über Digistore abgewickelt.

… und das sagen Seminarteilnehmer und Käufer des Kurses

Disclaimer

Dieser Videokurs dient der Unterstützung beim Aufbau einer guten, liebevollen Beziehung zu Dir selbst, kann und will aber niemals eine Arzt, Medikamente oder entsprechende Therapien ersetzen, noch hat er diesen Ansatz.

 

Der Kurs bietet Wissen, sich selber, den eigenen Körper und die Beziehung zwischen Psyche und Körper besser zu verstehen und praktische Übungen, mit sich selbst liebevoller und freundlicher umzugehen.

Themen, die in den Videos angesprochen werden, können Erinnerungen triggern, obwohl dies vom Autor nicht gewollt ist und selbstverständlich auch eine adäquate Sprache und Ton geachtet wird.

Der Autor übernimmt keine Verantwortung für das Erleben des Teilnehmers während des Anschauens der Videos.

Der Videokurs dient als Unterstützung im Prozess der Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper.

Menü