verbinde Dich mit Deiner Seele

Du

hast Schicksalsschläge erlebt

und suchst Antworten darauf?
Trauma, Missbrauch, Verlust, Krankheit, Trennung, äußere Einflüsse, der Tod eines geliebten Menschen oder Haustieres…

Dein Leben fällt auseinander…

und Du brauchst den Kontakt zu Deiner inneren Führung mehr denn je? innere Stimme spricht mit Dir, doch Du kannst sie nicht immer klar wahrnehmen und verstehen…

sehnst Dich nach innerem Frieden…

und fragst Dich, ob das überhaupt möglich ist? Der Weg auf eine neue Ebene… ein Durchbruch… eine Öffnung, wo jetzt noch eine Mauer ist…

Seelenkommunikation…

Manchmal ist Kommunikation im herkömmlichen Sinne nicht (mehr) möglich… aber es gibt andere Wege. Die Sprache der Seele lernen, um wahrhaftig kommunizieren zu können mit allem, was ist.

Transformation von Hass und Verletztheit

Tiefe Verletzungen führen zu tiefen Gefühlsreaktionen. Über die psychologische Arbeit hinaus gibt es Wege aus der verletzten Haltung heraus.

Sinn von Schicksalsschlägen

Dein Urvertrauen ins Leben mag erschüttert sein, doch sobald Du einen tieferen Sinn erkennen kannst, ist es wieder da – stärker denn je!

GEHE DEINEN WEG – INS LICHT

SINNFINDUNG – SELBSTERKENNTNIS – FREIHEIT – SEELENVERBINDUNG

Große Lebensfragen

zu groß für einen selbst?

Die großen Fragen des Lebens – oft scheinen sie so groß, dass wir meinen, als „Normalsterbliche“ keine Antworten auf diese zu finden. Wir probieren verschiedene Konzepte aus, spirituell, philosophisch und stellen dann doch immer wieder fest: es ist nur ein kleiner Teil. Da geht noch so viel mehr…

Wir begnügen uns nicht mehr damit, Dinge nur noch zu wissen, wir wollen sie erleben, erfahren… Wir erahnen oder spüren diese unglaubliche Präsenz in uns, die tiefe Weisheit, die All-Verbundenheit und möchten sie näher kennen lernen, uns mit ihr verbinden…

Es erfordert Mut, aus der eigenen inneren Quelle zu trinken, die eigene und höchste Autorität in seinem Leben zu sein – seiner Seele zu folgen…

Die gute Nachricht ist: Genau DAS kann man lernen, in kleinen und größeren Schritten, im eigenen Tempo, zeitgemäß, modern, im Alltag.

Ganz „normal“ und „heilig“ zugleich. Man möchte sich vor Ehrfurcht die Schuhe ausziehen und gleichzeitig vor Freude und Dankbarkeit tanzen.

Authentisch. Frei. Stark. Seines-Selbst-bewusst.

Moderne Spiritualität

praktisch und alltagstauglich

Moderne Spiritualität bedeutet, im Alltag, immer und überall, in Kontakt zu Deiner Seele und inneren Führung sein zu können. Tief verbunden mit Deiner Essenz bist Du gleichzeitig auch verbunden mit der Essenz des Großen Ganzen.

Du lebst in einer liebevollen Beziehung zu Dir, Deinem Körper, Deinen Mitmenschen, Deinem Umfeld. Du erkennst und folgst dem Plan Deiner Seele. Durch diese Verbindung lernst Du es, mit anderen Seelen, auch der von Verstorbenen und Tieren, zu kommunizieren.

Dieser Kurs enthält die Essenz von über zwanzig Jahre Arbeit an mir selbst und intensiver Praxiserfahrung. Die Tools, die Du in diesem Kurs vermittelt bekommst, sind alltagstauglich, effektiv und machen das Leben jeden Tag zu einer individuellen, tiefen, wunderschönen Erfahrung.

Mit diesem Kurs erhältst Du gewissermaßen eine Abkürzung und praktische Seelen-Trainingseinheiten, mit denen Du schnell voran kommst. Die wertvolle Erkenntnis, dass der Kontakt zu Deiner inneren Führung und der Seelenwelt immer da ist und Du einzig und allein dies noch in Deinen Alltag integrieren musst.

In dieser Videoserie begleite ich Dich auf Deinem Weg. Emotional verbunden, in seelischem Kontakt.

Praktische Werkzeuge und

eigene Schritte

Von der Theorie in die Praxis – das ist das erklärte Ziel!

Praktische Übungen helfen Dir, das Gelernte umzusetzen und Deinen Weg zu gehen und Dich sicher, selbstbestimmt und frei zu fühlen.

Du entwickelst eine tägliche Praxis der Arbeit an Dir selbst und Vertiefung der Themen. Aufgrund dieser inneren Bewegung entsteht eine neue Empfänglichkeit und Offenheit, in die Seelenbotschaften aufsteigen und sich zeigen können.

Ein innerer Nährboden wird bereitet, auf dem die neue Saat aufgeht, neue Fähigkeiten erwachsen und die Seele expandieren und das Leben und die Persönlichkeit immer mehr durchdringen kann.

Praktisch führt das dazu, dass Lebenskrisen in einem neuen Licht erscheinen, alte emotionale Knotenpunkte sich lösen und Durchbrüche entstehen, wo vorher Zusammenbrüche und Mauern waren. Es öffnet sich eine innere Tür und als Konsequenz dessen auch äußere Türen, zu einem freieren, bewussteren, freudigen und erweckten Leben!

Die Kursinhalte

erfahre mehr über die Inhalte des Kurses

Zwischen den Welten – warum wir als Mensch das Verbindungsglied verschiedener Welten sein können

Die „Sounds of Silence“ hören lernen, das Wunder der Stille

Die geheime Sprache der Seele, die überall zu finden ist… Der Schlüssel zum Seelencode.

Loslassen und „Sterben lernen“… wenn Altes geht, kann Neues kommen.

Wahren Frieden in Dir und mit Deinem Umfeld erschaffen.

Ein Konzept jenseits von „Verzeihen“, tiefste Einblicke, höchste Erkenntnisse.

Die Seelensprache – Seelenkommunikation mit Verstorbenen und Tieren

Dein spirituelles SupportTeam, ganz praktisch und nah! Wie Du die Hilfe bekommst, die Du Dir immer gewünscht hast!

Endlich zuhause ankommen, ein einzelnen Schritten zur inneren Heimat finden.

Wenn die Seele zu neuen Ufern ruft und Du zwischen Vorfreude und Angst schwankst.

Deine Spiritualität wachsen lassen, Selbstsabotagen erkennen und beenden.

Bonusmaterial: Geführte Meditationen und praktische Übungen

Die neue Art des Lernens

Online Lernen findet individuell und frei statt. Du schaust Dir eine neue Lektion an, wenn Du offen und wirklich bereit bist, neue Inhalte aufzunehmen.

Du folgst Deinem eigenen Rhythmus. Dank des Kursraums stehen Dir die Videos zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung.

Du bist am aufnahmefähigsten beim Spazierengehen, beim Entspannen auf dem Sofa, auf einer Liege im Garten oder einem Stuhl am Schreibtisch?

Vielleicht hörst Du Dir die Inhalte aber auch beim Autofahren an, in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit oder während Du Wäsche bügelst?

Online Lernen ist frei. Unabhängig. Individuell.

Du bekommst

16 lebendige und energetische Lehrvideos

Bonusmaterial: geführte Meditationen

Lifetime access – „lebenslanger Zugang“ zu einem passwortgeschützten Kursraum

FAQs – Fragen, die immer wieder gestellt werden

Was ist ein Videokurs?

Ein Videokurs ist eine Sammlung von einer Anzahl von Videos zu einem Thema. Die Videos befinden sich in einem passwortgeschützten Kursraum. Login und Passwort erhält der Benutzer beim Kauf des Kurses.

Wie funktioniert der Kauf des Videokurses

Wenn der Käufer auf den Button „kaufen“ drückt, wird er weiter geleitet zu Digistore, einem online Geschäft, das die Bezahlung abwickelt, sicher und einfach. Nach dem Kauf bekommt der Kunde eine Email mit dem Login und Passwort zum Kursraum, in dem sich die Videos befinden.

Wie lange habe ich Zugang zu dem Kursraum?

Der Zugang zum Kursraum ist dauerhaft, gewissermaßen „lebenslänglich“

Wie oft kann ich mir die Videos anschauen?

Unbegrenzt, so oft Du willst.

Wie funktioniert die 14-Tage Geld-zurück-Garantie?

Die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ist ein besonderer Service, der meinen Kunden noch mehr Sicherheit bietet und gewährleistet, dass jeder mit dem Produkt bzw. Videokurs auch wirklich zufrieden ist. Die Geld-zurück-Garantie wird unkompliziert und leicht über Digistore abgewickelt.

Disclaimer

Hinweis & Disclaimer:

Dieser Videokurs dient dem inneren Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung und kann keine Psychotherapie ersetzen.

Der Käufer des Kurses übernimmt die Verantwortung für sein seelisches und körperliches Wohlergehen während des Konsumierens der Inhalte.

Menü